Doppelpost! Mathematischen Ausdruck finden

Neue Frage »

crazy_epsilon Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematischen Ausdruck finden
Meine Frage:
Hallo!

Ich möchte ein T-Shirt als Geschenk bedrucken lassen. Als Ergebnis irgendeiner mathematischen Operation soll 4a + 11 als Ergebnis rauskommen.

Meine Ideen:
Ich habe schon:
..also die Ableitung davon.

Und ansonsten hab ich noch das gefunden:


Irgendwie sind mir diese Formeln aber zu offensichtlich, weil immer 2, a und 11 vorkommt. Ich hätte gerne etwas komplizierteres, dass aber trotzdem genau 4a+11 gibt. Vielleicht ein bestimmtes Integral oder so. Hätte jemand eine Idee?????
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematischen Ausdruck finden
Ich glaube, dass du hier warscheinlich schon ausreichende und gute Hilfe gefunden hast..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »