Problem bei Integralrechnung mit dem Taschenrechner TI-89 Titanium ( Texas Instruments)

Neue Frage »

abcdef Auf diesen Beitrag antworten »
Problem bei Integralrechnung mit dem Taschenrechner TI-89 Titanium ( Texas Instruments)
Meine Frage:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wieso mein Rechner integral von sin x zum quadrat ohne granzen nicht rechnen kann!!!
oder wie kann ich alle Einstellungen zurrücksetzen?
Danke

Meine Ideen:
oder sol ich alle Einstellungen zurrücksetzen!
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ein wenig mehr Mühe bei der Rechtschreibung bitte!

kann denn dein genialer Rechner überhaupt Stammfunktionen bestimmen, oder besteht er auf Grenzen, damit er das Integral numerisch bestimmen kann? verwirrt
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Sicherheit hat das nichts mit Hochschulmathe zu tun, es gibt ein Unterforum "Fragen zu TR", deshalb verschoben.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zumindest mein TI84 Plus rechnet auch nur bestimmte Integrale.

Aber ob der TI89 einige zusätzliche Funktionen hat, weiß ich natürlich nicht.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

bei meinem hp 50-g ist das Flag : "exakter modus" zu setzen.

dh, geht nicht , vorher muss per XQ auf

umgerechnet werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »