Abituraufgaben 2010 Nachschreibetermin (NT)

Neue Frage »

2stein Auf diesen Beitrag antworten »
Abituraufgaben 2010 Nachschreibetermin (NT)
Meine Frage:
Hallo zusammen,

Ich suche für die Vorbereitung auf mein kommendes Abitur, die Aufgaben der Nachschreibetermine 2010 für NRW (gerne auch mit Lösungen und für LK).
Im Internet sind die Aufgaben der Nachschreibetermine jedoch nicht zu finden und deswegen habe ich mich entschlossen in diesem Forum mal nachzufragen.





Meine Ideen:
(bsp. M LK 1NT 2)

Danke schon mal im voraus,
Liebe Grüße.
:-)
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abituraufgaben 2010 Nachschreibetermin (NT)
Google, 1. Treffer: Klick mich

Welche der aufgeführten Aufgaben jedoch dem Nachschreibtermin zugeordent werden weiß ich nicht, aber für die Vorbereitung sollte es doch reichen.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »