Umgangston! Der Neue^^

Neue Frage »

00Heinrich Auf diesen Beitrag antworten »
Der Neue^^
Hi Ich Binn Volker und werde euch wohl die naechsten 20 Jahre aufm keks gehen^^

Mein Abschluss selbst ist Hauptschule 10 klasse von daher hasst ihr mich jetzt schon Mit Zunge
So nun habsch aber 3 die weiter kommen sollen meine kinder Wink Pascal Denis & Marius
und papa scheitert an so einer dummen frage


hmm gut zu wissen waehre dann was n fuer ein wert ist und wo das hoch zeichen hingehört^^ also ich seh die aufgabe 0,7^n= 1,4 = 1,4*0,7 = 0,98 ^^ aber verlass dich nicht drauf hab nur Hauptschule und denk mir selber schon da passt was nicht in meiner rechnung^^


richtig muss wohl das sein

Eine beliebig oft differenzierbare Funktion f(x) kann in der nähe eines Aufpunktes x0 angenähert werden durch

f(x) = f(x0) + 1/1! f '(x0)*(x-x0)^1 + 1/2! f ''(x0)*(x-x0)^2 + 1/3! f '''(x0)*(x-x0)^3 + 1/4! f ''''(x0)*(x-x0)^4

somit ergibt sich für den ln:

ln(x) = (x-1) - 1/2 (x-1)^2 + 1/3(x-1)^3 - 1/4 (x-1)^4....

ihr seht also Papa braucht viel hielfe^^ und ist dankbar drum
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der Neue^^
Zunächst sind uns hier alle willkommen. Willkommen

Dennoch habe ich bei deinem Beitrag auch überlegt, dieses Schild zu zücken: Spam

Zitat:
o nun habsch aber 3 die weiter kommen sollen meine kinder Wink Pascal Denis & Marius
und papa scheitert an so einer dummen frage


hmm gut zu wissen waehre dann was n fuer ein wert ist und wo das hoch zeichen hingehört^^


Bitte keinen Slang, verwende Groß- und Kleinschreibung sowie korrekte Schreibweisen.


Zitat:
also ich seh die aufgabe 0,7^n= 1,4 = 1,4*0,7 = 0,98 ^^ aber verlass dich nicht drauf hab nur Hauptschule und denk mir selber schon da passt was nicht in meiner rechnung^^


Ich sehe da z.B. nicht, was die eigentliche Aufgabe ist... Nur eine Menge "=" Zeichen....

Zitat:
richtig muss wohl das sein

Eine beliebig oft differenzierbare Funktion f(x) kann in der nähe eines Aufpunktes x0 angenähert werden durch

f(x) = f(x0) + 1/1! f '(x0)*(x-x0)^1 + 1/2! f ''(x0)*(x-x0)^2 + 1/3! f '''(x0)*(x-x0)^3 + 1/4! f ''''(x0)*(x-x0)^4

somit ergibt sich für den ln:

ln(x) = (x-1) - 1/2 (x-1)^2 + 1/3(x-1)^3 - 1/4 (x-1)^4....

ihr seht also Papa braucht viel hielfe^^ und ist dankbar drum


Wie kommst du darauf, dass dies richtig sein soll? Und vielleicht noch besser: von wo hast du das mit copy und paste geklaut? Denn dass ein Hauptschulpapa mit Begriffen wie "beliebig oft differenzierbar" um sich schmeißt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Also: Neuer Thread im passenden Fachforum und folgende Hinweise beherzigen.
Erste Schritte im Board (FAQ)
00Heinrich Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will Kein Ueberpapa sein^^ binn Trockenbauer der ein wenig rechnen kann und quelle war http://de.answers.yahoo.com/question/ans...07111955AAUZK3N

und ich werde meine kinder bestimmt nicht drillen so schlau zu werden alles was sie lernen moechten sie auch lernen.Ich Wohne in einem dorf wo das im grossen keinen unterschied macht aber wenn sie papa fragen wuerd ich gern antworten koennen^^ ok biss 5-6 klasse kann ich dass wahrscheinlich aber danach wird eng und daher ruehrt mein interesse an euch keine ueberkinder die gehen eh draussen spielen
00Heinrich Auf diesen Beitrag antworten »

Es gab einen Grund warum ich das in den Off-Topic Geschrieben hab Was nun Tigerbine? meine kinder spielen fahren waveboard usw ich hab mich nur bei euch registriert weil mich die frage interesierte und klar meine antwort war Muell anders nicht zu erwarten!!!!!

Die Kinder von denen ich rede sind Uebrigenns 8 Jahre 6 Jahre und 1 Jahr !!!!!

Also Diss dich selber einem zeigen das er bloeder ist da passt euer forum aber einem erklaeren nee das koennt ihr naemlich nicht weil ihr selbst nur Formeln lernt statt mal was zu rechnen .

Schoehnen gruss an euch oberschlauen

Es ist Traurig ich will was dazu Lernen denke passendes forum und Hammer du bist doch dumm weil hauptschule
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Das liegt erstens daran, dass wir keine Fragen im Off Topic beantworten und zweitens weil dein Verhalten einfach absolut unangemessen ist.
Nennt sich erzieherische Maßnahme.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht erkennst du irgendwann, dass du keine "Frage" gestellt hast . Leider hast du deine 2 weiteren Beiträge nicht dazu genutzt dies zu ändern (z.B. die anesprochenen "=" zu reduzieren).

Stattdessen schlägst du einen Tonfall an und ein Niveau, auf dem ich es ablehne mich mit dir zu unterhalten. Das hat übrigens weder etwas mit "Hauptschule" noch "Dorf" zu tun. Augenzwinkern
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@00Heinrich
Was bezweckt dein Thread eigentlich?

Inzwischen denke ich, es ist reiner Spam eines Trolls. Denn nicht nur deine Antwort war Müll, sondern auch deine Frage.

Und es geht auf keinen Fall, wie du dich in deinem letzten Beitrag benimmst. Solche Beleidigungen dulden wir hier nicht.

Ich schließe den Thread. Wenn du zukünftig Fragen mathematischer Natur hast, kannst du sie in einem freundlichen Ton im richtigen Forum stellen.
Dann wirst du auch eine freundliche, hilfreiche Antwort erhalten, so wie das hier im Board Usus ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »