Berechnung des Zusammenhangs von Ort der Hirnschädigung und Perseveration

Neue Frage »

Kleingeld Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung des Zusammenhangs von Ort der Hirnschädigung und Perseveration
Meine Frage:
Moin,

Ich soll den Zusammehang der Persevationstendenz mit dem Ort der Hinrschädigung berechnen. Ich habe also eine Tabelle mit Daten für die Perseverationstendenz und dem Ort der Schädigung (z.B. Persveration 4 Ort der Schädigung NF oder Perseveration 0 Ort F). Es gibt insgesamt 2 Orte F und NF. Wie mache ich das am besten??

Meine Ideen:
Meine Idee wäre nun, die Punktbiserale Korrelation zu berechnen, um so den Zusammenhang zwischen Perseverationstendenz und Ort der Schädigung zu berechnen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »