Rangsystem?

Neue Frage »

ascer Auf diesen Beitrag antworten »
Rangsystem?
Hey Leute,


gibt es eigentlich eine Übersicht der Boardränge irgendwo auf der Website? Würde mich mal interessieren^^

Hab hier gerade die Seite von oben nach unten gefilzt aber nichts gefunden unglücklich
Vielleicht bin ich ja aber auch nur gerade blind^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da schau mal hier: Rangabzeichen.
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

Danke! smile

Wo findet man das denn auf der Seite? Also unter welchem Link?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hab dir den Link doch direkt reingestellt^^.

Sonst oben bei "FAQ"; Erster Absatz, letzter Punkt Augenzwinkern .
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

jap, den Link hab ich auch benutzt Augenzwinkern
Vielen Dank, wie gesagt (:


Ich wollte nur wissen, wie ich auch manuell hinkommen würde...um festzustellen ob ich komplett blind war oder es leicht zu übersehen & versteckt ist :P
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Und zu welchem Schluss bist du gekommen? Big Laugh
 
 
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

Ehrlich gesagt hab ich gerade nach über 5min. suchen, die Suche nach dem Link "FAQ" abgebrochen XD
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

3-4cm unter dem Header, wo die anderen Foren angeboten werden Augenzwinkern .
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

"Startseite, Forum, Fragen, Suchen, Materialien, Tools, Über Uns"

gibt es da bei mir..und unter keinem der genannten Punkte finde ich ein FAQ ^^
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt nochmals 1-2cm runter Augenzwinkern .

Zumindest bei mir :P
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann es bestätigen, ich sehe auch keinen Link zu den FAQ. Ich hab mal ein Bild der Startseite angehängt, so wie sie bei mir aussieht.


Aber mal noch ne andere Frage, wo wir schon dabei sind: Ich habe über 750 Beiträgen, warum wird der 5. Stern bei mir nicht angezeigt?

[attach]23053[/attach]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr solltet bei "Forum" schauen und nicht bei Startseite Augenzwinkern .
Sollte oben dann so aussehen.


@chrizke: Möchte meine Hand da nicht ins Feuer legen, liegt aber glaub am Alter.
Hättest dich später registriert (frag mich nicht nach dem Zeitpunkt) hättest 5 Sterne smile .
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

ja! so siehts bei mir auch aus...kein FAQ..
topo Auf diesen Beitrag antworten »

diese 9 Knöpfe ganz unten in deinem Screenshot existieren bei mir überhaupt nicht^^
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Jap ich sehe diese Buttons auch nicht. Egal auf welcher Seite...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ah ok, warst also doch nicht blind Big Laugh .

Ändern kann man das indem man: Profil>>Einstellung editieren>>Persönlichen Style wählen
geht und dann auf "Standard/Buttons" klickt smile
ascer Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir ebenfalls, keine buttons, kein FAQ...auch nicht unter "Forum"..



EDIT: Ah! Ok, wunderbar, danke! smile




grüße,

ascer
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chrizke
Aber mal noch ne andere Frage, wo wir schon dabei sind: Ich habe über 750 Beiträgen, warum wird der 5. Stern bei mir nicht angezeigt?

Vermutlich gehörst du nicht zu der Gruppe "User100+"

Allerdings weiß ich auch nicht, was das bedeutet... verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte das hängt mit dem Anmeldezeitpunkt zusammen verwirrt .
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Doch der 100+ Gruppe gehöre ich an.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Woher weißt du das denn? Was ist das denn für eine Gruppe? verwirrt
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

In welcher Gruppe man ist, sieht man, wennman rechts auf "Profil" und dann auf "Benutzergruppen" klickt.

Die User100+ Gruppe wird da wie folgt beschrieben:

Zitat:

Gruppenmitglieder dieser Gruppe haben mehr als 100 Beiträge oder waren vor dem 01.11.2007 registriert. Mitglieder dieser Gruppe können ihre Beiträge innerhalb der nächsten 30 Tage nach Erstellung editieren.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, dann solltest du 5 rote Sterne haben. Ich werde die Orgas mal drauf ansprechen, vielleicht wissen die, wo es hakt.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

chrizke, entfern in deinem Profil bitte einmal deine Geschlechtsangabe, damit könnte die Sternvergabe zusammenhängen.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Hab jede Profilangabe gelöscht. Ändert nichts.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du unter Profil -> Benutzergruppen noch andere Sachen anwählen?
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

S. Bild. So schaut es bei mir aus.

Ich hab aber mal geschaut, kein User zwischen 750 und 1000 Beiträgen hat 4 rote Sterne, alle nur 4.

[attach]23067[/attach]
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Fixed. Viel Spaß mit dem fünften. Augenzwinkern
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, jetzt gehts wieder, wo auch immer das nun dran gelegen haben mag. Danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen