Stammfunktion Rechner

Neue Frage »

Dominic2 Auf diesen Beitrag antworten »
Stammfunktion Rechner
Meine Frage:
Servus und Hallo. Kennts einer von euch eine Seite/ ein Programm, mit dem man die Stammfunktion mit Rechenweg bestimmen kann?

Meine Ideen:
Wolfram Alpha zeigt loader nur die Stammfunktion ohne Rechenweg
in_line Auf diesen Beitrag antworten »

Wolfram-Alpha, aber nicht den Integrator, sondern das "Hauptprogramm" verwenden.
Dominic2 Auf diesen Beitrag antworten »

Welches Hauptprogramm? Hast du mir den Link? das wär supoar!
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Du wartest jetzt seit über 5 Minuten auf eine Antwort, anstatt sekundenschnell eine Suchmaschine zu benutzen? Interessant...
Dominic2 Auf diesen Beitrag antworten »

an chrizke: Gloabst das habe ich nicht schon probiert?

Wenn ich dortn das erste anklicke, bekomme ich dies: .wolframalpha.com/input/?i=integral+cos%28ln%28x%29%29+dx

Und dort sehe ich beim besten Willen keinen Rechenweg!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann solltest du dir das ein wenig genauer ansehen...die zwei schönen Worte "Show Steps" könnten doch was bringen. Idee!

Beachte aber, dass nicht für alle Integrale ein Rechenweg angeboten wird bzw. angeboten werden kann (und die Wege von WolframAlpha nicht immer die optimalen sind).
 
 
Dominic2 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank Iorek! Und auch in_line. Auf so Antworten hatte ich gehofft.

Servus und ein schönen Tag noch!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »