Lineares Gleichungssystem/Vektor

Neue Frage »

Njeri123 Auf diesen Beitrag antworten »
Lineares Gleichungssystem/Vektor
Meine Frage:
Ich brauche mal dringend Hilfe bei dieser Aufgabe, wäre echt nett wenn mir einer helfen würde. Ich hab follgende Gleichungen, aus denen soll ich x1, x2, x3 und x4 rausbekommen, aber wie? Wir haben in der Klasse schon das Gauß-verfahren besprochen, aber richtig verstanden hab ich es nicht. Bin sehr verzweifelt, bitte helft mir.



Meine Ideen:
Wie ich weiß sollte ich am besten Ordnung schaffen. Aber allein schon hier hab ich probleme. Nach was soll ich mich richten? Nach der Anzahl der 0? Bitte helft mir.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lineare Gleichungssystem/Vektor
möglicherweise hilft das weiter verwirrt
Njeri123 Auf diesen Beitrag antworten »

Also so:



Dann Ordne ich das so ein, oder?

Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »