Umformung eines Integrals

Neue Frage »

bobbyleini Auf diesen Beitrag antworten »
Umformung eines Integrals
Meine Frage:
Hallo an Alle, ich würde gern wissen wie man von dem Integral auf das andere Integral kommt. Also quasi einen Lösungsweg von der Umformung.



Lösung ist :


mfg
für antworten wäre ich sehr dankbar

Meine Ideen:
Das Integral selber braucht man gar nich lösen so wie ichs verstanden habe sondern "nur" Umformen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von bobbyleini
Lösung ist :



unglücklich



würde im Parameterfall hinkommen, und zwar über Substitution und anschließende Re-/Umbenennung von in .

Aber Exponent statt ? Ich denke nicht, dass das stimmen kann. Eine nachgeschobene partielle Integration, die so ein bewirken könnte, hätte einen zusätzlichen Faktor vor dem Integral zur Folge, der bei dir nicht zu sehen ist. unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »