Suche dringend Klett-Mathebuch!!!

Neue Frage »

Terves Auf diesen Beitrag antworten »
Suche dringend Klett-Mathebuch!!!
Hallo zusammen,

Ich bräuchte dringend die Seiten 115 und 116 abgescannt aus diesem Buch: http://www.booklooker.de/images/cover/us...32/Ym4wMDEx.jpg . (Das analytische Geometrie Buch des Klett Verlages) Wer das Buch hat, dem wäre ich sehr dankbar, diese beiden Seiten kurz abzuscannen und sich bei mir zu melden, ist wirklich dringend.
Wichtig: Es muss das Grundkurs Buch sein, da sich die Aufgaben die ich benötige sonst evtl. nicht auf 115 / 116 befinden.

Lg Terves
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche dringend Klett-Mathebuch!!!
Lieber Terves,

Das Urheberrecht sagt zwar, dass Kopien von Lehrbüchern zum Selbsstudium erlaubt sind, aber nicht die Verbreitung und weitergabe an dritte.

Deshalb verweise ich dich auf eine Bücherei in deiner Nähe, wenn du eine Uni in der Nähe hast dann sollte es unproblematisch sein, an das Buch zu kommen, ansonsten gibt es öffentliche städtische Bibliotheken.

Eventuell ein "search inside Book" könnte dir auch die notwendigen Seiten liefern (einfach mal googeln).

Dieser Thread wird geschlossen, wie gesagt, die entsprechenden Seiten aus einem geliehenen Buch dürfen kopiert werden, aber nicht an dritte weitergegeben und sind ausschließlich zum Selbststudium zu gebrauchen. Mir ist klar, dass das etwas spitzfindig ist, aber ich mache die Gesetze nicht und das hier ist öffentlicher raum, wo der Betreiber in Teufels Küche kommen kann, wenn er derartiges zulässt.

Viel Erfolg.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »