Wie viel könnte ich für eine Nachhilfestunde auf englisch verlangen?

Neue Frage »

Trak92 Auf diesen Beitrag antworten »
Wie viel könnte ich für eine Nachhilfestunde auf englisch verlangen?
Hallo,

ich würde gerne Nachhilfestunden anbieten.
Ich habe gelesen, dass ich als Student für eine Stunde 10-15€ nehmen könnte.

Die Frage ist jetzt aber, wie viel könnte ich verlangen, wenn ich den Stoff auf Englisch unterrichte?

Ich war selbst auf einer Internationalen Schule und habe alles auf Englisch gelernt, deshalb könnte ich auch Nachhilfe auf Englisch anbieten (für andere Kinder auf Internationalen Schulen, oder vllt. für welche, die aus einem englischsprachigem Land kommen).

Als Fächer kämen da Physik, Mathe, Chemie, Wirtschaft, Deutsch und natürlich Englisch in Frage.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal sagen das es auf deine potenziellen Kunden ankommt und wie viel die bereit sind zu Zahlen.

Du weißt ja je höher die Nachfrage ist desto höher kannst du den Preis ansetzen.
Bleibt noch die Frage ob jemand der Englisch Nachhilfe bzw. Phyisk nachhilfe will auch es auf Englisch erklärt haben möchte.

Ich mein wenn man Physik schon nicht auf Deutsch versteht wird es auf Englisch nicht leichter. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »