Wettbewerb! Bundeswettbewerb Mathematik 2012

Neue Frage »

Niete1 Auf diesen Beitrag antworten »
Bundeswettbewerb Mathematik 2012
Meine Frage:
Ich bin eine niete in Mathe und unsere Mathe arbeit dieses Jahr muss ausgerechnet mindestens eine beliebige Aufgabe des Bundeswettbewerbs sein.
ich sitze schon mehrere tage um die 10 stunden am wettbewerb hab aber noch keine Aufgabe gelöst.
Mir geht es nicht ums weiterkommen sonder einfach darum mindestens eine 3 zu bekommen. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich brauche bitte tipps.

Meine Ideen:
keine
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bundeswettbewerb Mathematik 2012
Wir werden hier aus Gründen der Fairness keine Aufgaben aus laufenden Wettbewerben besprechen und bitten um dein Verständnis.
 
 
Niete11 Auf diesen Beitrag antworten »

nicht mal tipps ?
Ich bin echt verzweifelt und muss bis Mittwoch den Wettbewerb meiner Lehrerin geben.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, auch keine Tipps zu laufenden Wettbewerben.
Das ist eine Frage der Fairness.
Ich schließe dieses Thema nun.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »