trigonometrie

Neue Frage »

arthek Auf diesen Beitrag antworten »
trigonometrie
hallo zusammen habe folgenden term der vereinfacht wurde ich aber nicht genau verstehe wie das gemacht wurde unglücklich

also der sieht wie folgt aus



und da kommt dann zusammengefasst folgendes raus:



komme da absolut nicht drauf.. über dem x ist kein schmutz an eurem Monitor sonder da ist ein Punkt smile also

ist x zeitlich abgeleitet smile ..

danke Gruß
arthek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trigonometrie
hab es gelöst smile danke
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trigonometrie
den trigonometrischen pythagoras sollte jeder kennen unglücklich
arthek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: trigonometrie
das sin^2+cos^2 = 1 ist wusste ich , war mir nur nicht sicher wegen den Vorzeichen. weil ich ja beide negativ sind bei mir smile und das man d*a*x_dot ausklammern muss habe ich auch nicht dran gedacht
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »