Suche eine Tabelle für Fachbegriffe

Neue Frage »

kkc1945 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche eine Tabelle für Fachbegriffe
Hallo liebe Forengemeinde,

irgendwie mache ich mich immernoch schwer mit den Begriffen wie Summe, Produkt etc. - gibt es irgendwoe eine Tabelle wo alles draufgeschrieben steht, sodass ich dieses auswändig lerne. Ich wäre überaus glücklich, wenn jemand mir diese Tabelle auftreiben könnte Freude
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche eine Tabelle für Fachbegriffe
Eine fertige Tabelle kenne ich nicht, aber du kannst dir die unbekannten Begriffe doch selbst zusammenschreiben (ggf nachschlagen!) und diese dann auswendig lernen.
kasi Auf diesen Beitrag antworten »

eine tabelle kenne ich ebenfalls nicht, aber ich denke, dass du fast alle begriffe findest wenn du diese in google eingibst, sollte du dort einmal nicht weiterkommen, so wird dir hier im forum sicherlich schnell geholfen ;-)
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

gucke einmal hier

viel spaß beim auswendig lernen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »