Funktionen - Seite 2

Neue Frage »

96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

32,976 ?


& warum gibt man da 0,5 ein ?
& was sind did 32,97 ? Jahre ? mg ?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mein 0,2 natürlich.
Dementsprechend musst du dein Ergebnis korrigieren.

Was hast du den berechnet??

Das n!

Und was gibt n an??
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

mg ?

76,56


und warum 0,2 ?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Muss ich dir wirklich alles vorkauen???? unglücklich

Dein 76,56 ist richtig. Und weshalb du 0,2 nimmst beanwortest du dir jetzt selber. Gucke dir doch bloß einmal deine Rechnung nochmal an. Lehrer


Und nein es sind nicht mg.
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

das ist so schwer :s

also doch jahre ?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja es sind die Jahre.
Die Antwort auf diese Frage steht auch irgendwo hier schon drin!

Also ich hatte das Gefühl, dass du kaum bei der Sache warst.
Ich musste dir wirklich fast alles Vorsagen. unglücklich
Du hast eigentlich immer direkt auf meine Fragen geantwortet, was nicht gerade zeigt das du selber auch nur eine Sekunde an der Aufgabe gesessen hast.

Es mag zwar schwer für dich gewesen sein, aber der sinn des Boardes, ist das ich dir helfe dir die Lösung zu erarbeit damit du es auch verstehst.

Ich bezweifel, das du auch nur ansatzweise die Schritte verstanden hast.

Beachte fürs nächste mal, das du auch ein wenig Eigeninitiative zeigst und man dir nicht alles Vorkauen muss. Davon hast du ehh nichts.
Außerdem sei demnächst besser bei der Sache.
Die Frage wieso du 0,2 für die Rechnung brauchst war .... nun ja. Lehrer

Auch das du immer und immer wieder zu Anfang die selbe Gleichung gepostet hast, obwohl ich bereits sagte das sie falsch ist, zeugt nicht von Aufmerksamkeit.

Halte dich beim nächstem mal dran. Dann wird dein Erfolg auch besser sein. smile
 
 
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

ja warum nun 0,2 .__. ?
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

achsoooooooooo okey , danke smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Guck dir deine Rechnung an, mehr sage ich dazu nicht mehr! unglücklich

Edit:
Gern geschehen.

Nimm dir bitte meine "Kritik" ein wenig zu Herzen.

Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »