Hab ich nicht gewusst...?

Neue Frage »

das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »
Hab ich nicht gewusst...?
Dummer Titel ich weiß

aber heute habe ich mal wieder Turnen gehabt in der Schule und da haben wir für sowas trainieren müssen das nennt sich Kuppertest

(ja staunt ruhig ihr ungläubigen)

ich weiß nicht ob du dich nach dem benannt hast kupper(wenn ja und alle wissen es schon dürft ihr mich auslachen*gg*)
oder vuielleicht hast du ihn auch erfunden(was ziemlich unwahrscheinlich ist[nichts für ungut])

naja egal auf jedenfall wolte ich wissen ob

UNSER KUPPER

mit dem

KUPPERTEST irgendwie in verbindung steht*gg* Augenzwinkern

mfg

pseudo
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn dieser Kuppertest? :P
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Mann mus auf eienr Standard Laufbahn(diese runden roten Teile rund ums Fußballfeld) so oft rennen wie sichs in 12 minuten ausgeht
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bäh!

Sowas mag ich nicht.

Ich hoffe mal, dass es keine Verbindung gibt.

Wobei zum danebensitzen ist sowas immer lustig... Prost
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ohhh Mann traurig

Das heisst nicht Kuppertest sondern Elli Cooper Test

so hieß der Mann(glaube ich) der diesen Test erfunden hat. Wir mussten in 12 minuten soviele normale Turnhallen Runden (irgendwas um die 100 m oder so) wie nur möglich zurücklegen

also nix mit Kupper :P

ach ja ich hatte übrigens eine 3 in dem Test bekommen Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bei uns heißt das "12-Minuten-Lauf" Augenzwinkern

Aber ich hab sowas noch gar net gemacht smile
 
 
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

*ROFL*Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Bin ich ein Idiot! :rolleyes: :rolleyes:
(Ich will kein Kommentar hören*gg*)

Naja ich hätt wohl nicht den Ofen auf dem Sportplatz rauchen solln *lol*

Apropo rauchen bei uns steht jez ganz dick und fett auf den zig-packungen drauf--> RAUCHEN KANN SIE TÖTEN! oder bei unserm trafikanten hägnt in schild wo drauf steht ICH VERKAUFE TÖDLICHE KRANKHEITEN

uuur schlimm scheiß eu-richtlinien

naja

mfg

nichts für ungut kupper oder sollte ich cooper sagen *gg*

pseudo
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Rauchen gefährdet die gesundheit... du solltest damit aufhören Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jau Thomas da stimme ich dir voll zu :] Rauchen kann sie Töten, das sollte auch auf jeder deutschen Packung stehen anstatt nur Rauchen gefährdet ihre Gesundheit Augenzwinkern
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

wir ham au den cooper test *kotz*
wieviel seid ihr gerannt? ich bin grad mal 5 runden gerannt also 2000m traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub ich hab 9 Runden geschafft Tanzen
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Sport ist Mord, und wenn man davor raucht, kann man sich gleich ins grab legen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wir nennen das auch 12-Minuten-Lauf und ich bin 2.5 km gerannt...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

da wäre ich sicher viel zu faul zu Big Laugh
Hauptmann Auf diesen Beitrag antworten »

als angehender Informatiker protestiere ich gegen jede Form von Sport Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

:P

Naja so radikal bin und werde ich au net sein Augenzwinkern Sport ist doch geil (zumindest wenn man von Leichtathletik und Turnen usw. absieht smile )
Dieter Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du Fussball, Basketball, Schach( Augenzwinkern ), etc. meinst, dann geb ich dir vollkommen recht. :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann kriegst du auch meine Stimme Big Laugh

Basketball und so Zeug ist doch sau geil Big Laugh

@Hauptmann:
ich möchte auch Informatik studieren, aber deshalb werde ich den Sport sicher nicht meiden...der ist dann ne gute Abwechslung um mal vom Bildschirm wegzukommen

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen