Abitur Vorbereitung - Seite 2

Neue Frage »

SpanischLiebling Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, bin schon am rechnen. Bin nicht davon ausgegangen, dass mich jemand so spät in Nacht begleitet. smile Stelle alles gleich als Lösung da!
SpanischLiebling Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe das ganze nun Gescannt und werde es im Laufe des morgigen Tages noch einmal ins Latex umwandeln damit es auch jeder zur Verfügung hat. Gerade ist es echt spät dafür alles noch einmal in Latex wiederzugeben. Ich schicke ihnen eine Privatnachricht mit Link zu einen externen Bildupload-Seite für die Lösungsblätter. 8MB konnte der Hoster von Matheboard leider nicht ertragen. smile

Gruß.

//Edit: So, nun habe ich auch Probleme mit dem anderen Uploader. unglücklich Deshalb habe ich mich dafür entschieden das ganze morgen bzw. später :P bereitzustellen. Aber ich bin mir sicher alles korrekt gemacht zu haben. Und wenn ich im nachhin ein wenig darüber nachdenke, solte es eigentlich vollkommen egal sein bei einer Ebene, welchen Punkt ich als Stützvektor nutze, und welcher Richtungsvektor als 1 oder 2 kommt.

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht wie sie bei der letzten Aufgabe auf den Punkt kommen. -.-
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Dateien bitte möglichst hier (komprimiert) hochladen, ein Link per PN bleibt nicht privat, sondern wird hier von mir als Bild angehangen.

Zur Fahnenspitze: Welchen Punkt erhältst Du, wenn Du für t=1 in die Geradenengleichung einsetzt? Was passiert, wenn die Fahne "noch weiter herumklappt"?
SpanischLiebling Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir das ganze noch einmal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das ich die Zusammenhänge nicht richtig berücksichtigt habe. Oder kurz ausgedrückt: Ich bin eine Längeneinheit zu weit gegangen^^, da ich falsche Koordinaten abgelesen hatte! Nun sollte der Punkt R"(2/3/14) sein ...
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Das deckt sich ja auch mit meinem Vorschlag. Augenzwinkern
Deine weiteren Ergebnisse werde ich dann morgen betrachten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »