Wurzelzeichen

Neue Frage »

Sarah_1996 Auf diesen Beitrag antworten »
Wurzelzeichen
Meine Frage:
Ich habe mal ne kurze Frage,
wenn man in einer Probearbeit das Wurzelzeichen nur über die halbe Aufgabe bzw. Formel zeichnet darf der Lehrer dann Punkte abziehn?

In der Probe habe ich ALLE Aufgaben richtig und nur wegen diesem Zeichen eine 2 und finde dies ein weig unfair. Oder ist es gerecht?

Meine Ideen:
Würde mich über antworten freuen smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wurzelzeichen
Da hat er Recht. Die Wurzel muss über alles gehen, was in ihr stehen soll.

Ob dieser Fehler dazu ausreicht, statt einer 1 eine 2 zu geben ist eine andere Frage. Augenzwinkern
Sarah_1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab den Fehler halt bei jeder aufgabe gemacht, bin aber trotzdem ziemlich sauer weil ich sonst volle Punktzahl hätte
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Falsch ist halt falsch. Den Fehler wirst du nicht noch mal machen. Hake es ab. Sei stolz, dass du ansonsten alles richtig hast. Augenzwinkern
Sarah_1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Oke, dankeschön *-*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »