Vektorrechnung

Neue Frage »

nonoblue Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorrechnung
Edit (mY+): Die Überschrift soll kurz und prägnant sein. Probleme oder Anfänger oder nicht - das alles kannst du im Thread schreiben, nicht im Titel!

Meine Frage:
Hallo! Habe hier die Aufgabe "Berechne den Ortsvektor von B durch Verwendung der Vektoren OP und OQ. Gegeben sind P(1|2|3), O (2|3|4), und B (5|6|7). Komme nicht darauf, wie ich das machen könnte, kein Stück weit unglücklich

Meine Ideen:
Ich hab leider hierzu wirklich keine Idee. Jedoch glaube ich, dass mein "O" ein "Q" ist, vielleicht habe ich das falsch abgeschrieben, denn so würde "OQ" Sinn machen.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit Vektorrechnung - Anfänger
wenn es möglich ist, was zu prüfen sein wird, dann so:

nonoblue Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit Vektorrechnung - Anfänger
Aber - was ist das "a" und das "b"?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit Vektorrechnung - Anfänger
diese beiden sollst du ja berechnen unglücklich
nonoblue Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit Vektorrechnung - Anfänger
ich weiß leider nicht, wie unglücklich
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit Vektorrechnung - Anfänger
Zitat:
Original von nonoblue
ich weiß leider nicht, wie unglücklich

dann mußt du halt endlich und einmal im unterricht besser aufpassen unglücklich

usw.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »