Ergebnisse vom Känguru

Neue Frage »

Dorika Auf diesen Beitrag antworten »
Ergebnisse vom Känguru
Hey,
mein Lehrer hat heute verlauten lassen, dass in naher Zukunft ein Wettbewerb namens "Mathe-Känguru" stattfindet und ich hab mich mal ein wenig informiert, ein paar Aufgaben gefunden und auch durchgerechnet, jetzt möchte ich gern wissen, wo ich passende Ergebnisse dazu finde Augenzwinkern
danke tina
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.mathe-kaenguru.de/

Zitat:
Übrigens: Im Hanser Verlag ist im November "Mathe mit dem Känguru" erschienen, eine Sammlung von weit über 500 Aufgaben mit Lösungen aus den Jahren 1995 bis 2005 (ISBN-10: 3-446-40713-8, EUR 14,90)


.
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

danke

Edit von Jama: Bitte keine youtube Links oder dergleichen. Abgesehen davon hat es hier nichts mit dem Wettbewerb zu tun... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »