Geradengleichung

Neue Frage »

micki91 Auf diesen Beitrag antworten »
Geradengleichung
Edit (mY+): "Geometrie" ist gar keine gute Überschrift. Geometie ist alles hier dieser Abteilung. Bitte befleißige dich mehr Sorgfalt bei der Titelerstellung! Der Titel soll prägnant den Inhalt deines Themas beschreiben!

Meine Frage:
ich habe einen punkt, wie stelle ich jetzt eine geradengleichung auf?

Meine Ideen:
die form der geradengleichung lautet ja : y=mx+b. mein punkt lautet: D(4/2/0) jetzt kann ich ja y und x einsetzen also 2=m4+b und jetzt weiß ich nicht wie man m und b rausbekommt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du mal die komplette Aufgabenstellung? Hieraus lässt sich nicht viel lesen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »