Wirtschaftliche Anwendungen Leontief

Neue Frage »

Hubby Auf diesen Beitrag antworten »
Wirtschaftliche Anwendungen Leontief
Hallo,

h11.abload.de/img/img_0156tlk4s.jpg (einfach so in die URL Leiste des Browsers einfügen)

ich habe da ein Problem. Ich weiß bei 1.1.1 einfach nicht weiter. Keine Ahnung, wie ich da nach k auflösen soll unglücklich

Hoffentlich kann mir jemand helfen ..


Gruß
srolle Auf diesen Beitrag antworten »

Bist als auf nem WG in BW, wie ich der Aufgabe entnehmen kann Augenzwinkern

Vergiss zunächst einmal das k und versuche, nach A aufzulösen.
Hubby Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie löse ich das auf ?

((E-A)^-1)^-1 = (E-A) oder?
srolle Auf diesen Beitrag antworten »

genau Freude jetzt hast du lediglich noch E-A übrig, wie kommst du nun auf A?
Hubby Auf diesen Beitrag antworten »

E-(E-A) ?
srolle Auf diesen Beitrag antworten »

genau. smile Wie geht es nun weiter, jetzt wo du A hast?
 
 
Rocketer Auf diesen Beitrag antworten »

hey ich bin ziemlich neu auf diesem gebiet und muss innerhalb von ein paar tagen verstehen worum es hier geht, habe eine mündliche nachprüfung und dort ist zu erwarten das das leontief modell drann kommt, kann mir einer helfen es zu verstehen?
ich weiss nicht was es besagt und auch nicht wie man es rechnet. falls es ne hilfe ist ich hab einen komplizierten CAS rechner kaufen müssen der die aufgaben erheblich erleichtert.

es wäre schön wen jemadn mir helfen könnte
danke im vorraus
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »