was ist alles orthogonal in einem würfel?

Neue Frage »

Adi2000 Auf diesen Beitrag antworten »
was ist alles orthogonal in einem würfel?
Meine Frage:
was ist alles orthogonal in einem würfel?
also ich habe einen würfel der von allen ecken nach dem alphabet benannt wurden aber ich weiß jetzt nicht was orthogonal zu ab ist ??

Meine Ideen:
hab keine ideen Big Laugh
frank09 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was ist alles orthogonal in einem würfel?
Mal 'ne ganz blöde Antwort: Sieht man das nicht?
Ich gehe davon aus, dass du weißt, was orthogonal heißt: senkrecht zueinander, im 90° -Winkel.
fleurita Auf diesen Beitrag antworten »
RE: was ist alles orthogonal in einem würfel?
2 strecken heißen orthogonal (oder rechtwinklig), wenn sie zwischen sich ein winkel von 90 grad einschließen.

Für die ecken nimmt man großbuchstaben smile . Also du hast , welche strecken sind dann orthogonal dazu?


edit: was für ein zufall, dass nach so langer zeit nach dem stellen der frage 2 fast gleichzeitig antworten. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »