Matheboard-Tools

Neue Frage »

Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
Matheboard-Tools
Hei, ich bins wieder und hab eine neue Frage. Wie kann man denn diese ganzen Funktionen die über der Leiste sind, einsetzen? Ich weiß nicht so genau, wie ich das einfüge.. Wäre nämlich hilfreich, damit ich mal richtige mathematische Fragen stellen kann.
Mir kommen nur dauernd Codes etc, weiß aber nicht wie ich damit umgehen kann.

Vielen Dank!
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du Fragen zu mathematischen Themen stellen willst, so bietet sich der Formeleditor an. Immer wenn du eine Antwort schreibst/Frage stellst, ist unter dem Formular-Fenster auch ein Link dorthin.

Den dort erzeugten Latex-Code kannst du dann mit zwischen den [latex]-Klammern einfügen.
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Ah da wird mir jetzt vieles klar, vielen Dank! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »