Miktex installation funktioniert nicht

Neue Frage »

Leschi Auf diesen Beitrag antworten »
Miktex installation funktioniert nicht
Meine Frage:
Hallo!
Ich habe mir Miktex 2.9 runtergeladen (die complete version) und wollte nun installieren. Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich den folder auswählen muss. Dann kommt der Fehlerhinweis:
"the specified installation directory is not empty"

Ich habe dann einen anderen Ordner ausgewählt, auch das hat nicht funktioniert.
Ich arbeite mit Windows Vista, 32
Kann mir jemand helfen?
Gruß von Leschi

Meine Ideen:
- ich habe, wie hier im Forum schon beschrieben, den miktex-ordner nochmal auf eine externe Festplatte gezogen und wieder aufgespielt - es geht trotzdem nicht.
- ich weiß nicht, ob jemand auf dem PC schon mal latex installiert hat, in den Programmen ist es jedenfalls nicht zu finden (unter Systemsteuerung).
Leschi1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Miktex installation funktioniert nicht
jetzt hat es geklappt - ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich hatte das texcenter schon heruntergeladen, aber nicht installiert. jeztt hab ich es gelöscht und es geht.
war ich wohl etwas vorschnell.
Danke und lieben Gruß
Leschi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »