3. Wurzel aus einer Zahl

Neue Frage »

Kathi04748 Auf diesen Beitrag antworten »
3. Wurzel aus einer Zahl
Edit (mY+): Die Überschrift "Wer kann mir helfen ?" ist gänzlich verkehrt! Der Titel soll den Inhalt des Themas aussagekräftig kennzeichnen! Ausserdem sind Hilferufe jeglicher Art entbehrlich.

Meine Frage:
Ich brauche Hilfe ! Ich muss die dritte Wurzel aus 73.7 ziehen. Aber ich weiß absolut nicht wie das geht ! bitte helft mir ! =(

Meine Ideen:
Ich weiß nicht wie das geht!.. ='[
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

TR (Taschenrechner)?

mY+
cheater911 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 3. Wurzel aus einer Zahl
Möchtest du die Wurzel mit einem Taschenrechner ausrechnen oder mit Papier und Stift?

thk Auf diesen Beitrag antworten »

Für den Fall, dass du einfach nur mal die Zahl brauchst...

4,1926553420596550525365344623144...


Muss man ja erst mal kein Geheimnis draus machen Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »