Ergebnis im Home-Menü als Dezimalzahl darstellen

Neue Frage »

moelijoeli Auf diesen Beitrag antworten »
Ergebnis im Home-Menü als Dezimalzahl darstellen
Hallo Community, ich habe wieder einmal ein Problem mit dem Voyage 200.

Und zwar, wenn ich nun z.b. Zinsrechnungen durchführe, zeigt mir der Taschenrechner das Ergebnis immer als Bruch an, was ab mehr als einem Jahr Verzinsung zu sehr langen und beinahe unlesbaren Brüchen führt. Nun finde ich aber die Einstellung nicht, mir die Ergebnisse als Dezimalzahlen anstatt von Brüchen darstellen zu lassen.

Alles was ich gefunden habe, ist, mit Raute und Enter das Ergebnis darstellen zu lassen, jedoch nur in Gleitkommadarstellung. Dies hilft mir auch nicht besonders weiter.

Könnt ihr mir helfen ? smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »