Stochastik

Neue Frage »

Mark Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik
Hallo ihr Matheasse Big Laugh

Ich schreib in zwei Tagen Abi und hab leider keine Ahnung von Stochastik traurig

Kann mir jemand einen Crashkurs in Sachen Wahrscheinlichkeitsrechnung geben? Ich weiß, dass das ne Menge arbeit ist aber ich brauch das echt gaaaanz doll. Hab 0 Ahnung und muss wenigstens ein paar Punkte schaffen!

Viiiielen Dank im Vorraus!!!!
bil Auf diesen Beitrag antworten »

hi
einen crashkurs wird dir hier vermutlich eher keiner geben. ich rate dir soviele aufgaben zu rechnen wie noch gehtAugenzwinkern am besten postest du aufgaben mit denen du nicht klar kommst. ansonsten kann ich dir auch die suchfunktion empfehlen.

gruss bil
Mark Auf diesen Beitrag antworten »

Ja..kann ich verstehen, dass hier keiner einen Crashkurs posten will....

Aber koennte mir bitte wenigstens jemand die Grundbegriffe und ihre Zusammenhänge kurz erklären? Z.B. : Varianz etc. .
Bei Wikipedia isses mir mit Abstand zu kompliziert !

Danke!!! Mark
Zahlenschubser Auf diesen Beitrag antworten »

Das soll ja nicht böse gemeint sein, aber wenn du die grundlegenden Begriffe nicht kennst, wo soll man anfangen?

Kauft denn heute keiner mehr Bücher? Die einfachste Einführung findet man m. E. in Bleymüller/Gehlert/Gülicher.
Mark Auf diesen Beitrag antworten »

Na bei den grundliegenden Begriffen Big Laugh

Nee..ich bracuh wirklich nur ganz kurz die absoluten Basics erklärt ...

Wann wende ich z.B. die summierte und wann die normale Binominalverteilung an?

Thx Mark
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »