Alles Gute, mYthos

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute, mYthos
Nicht nur einer der Ältesten des Boards, auch einer der Ersten hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, mYthos Blumen .
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

schon wieder Geburtstag würde ich denken böse

meine Meinung zählt aber nicht!

Deshalb schöne herzliche Geburtagsglückwünsche Blumen

LG Dopap
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!, mY+! smile

air
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Blumen Herzlichen Glückwunsch!
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Wann kann denn schon jemand, der opi genannt wird und kein Opi ist, einem Opi, der nicht opi genannt wird, gratulieren?

Jetzt. Big Laugh

Lieber mYthos,
ich wünsche Dir ein gesegnetes und von weiterhin mathematischer Begeisterung erfülltes neues Lebensjahr. Schön, daß Du hier bist.

opi
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alles Gute, mYthos
Alles Alles Gute smile
 
 
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche Dir, mYthos, nur das Beste. Es ist schön zu sehen, wenn sich Kompetenz, Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit so in einer Person vereinen.

smile Freude smile
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir zum Geburtstag alles erdenklich Gute nach Guntramsdorf! Prost

Anders als die meisten Menschen glauben, ist ja nicht 70, sondern eigentlich 71 eine besondere Zahl, wie man hier auch nachlesen kann... Ad multos annos!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Und eines ist doch klar: Du wirst nicht älter, sondern weise! Blumen Hab einen schönen Tag.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!

Welcher Geburtstag es letztendlich ist, ist doch egal, da muss man auch nicht unbedingt drüber reden. Hauptsache man fühlt sich noch so jung, wie man will. smile
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles gute an das Urgestein Augenzwinkern
Lass Dich schön feiern smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Wünsche zum Geburtstag und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement im Board. Blumen
Auf dass du weiterhin viel Freude an der Mathematik und am Boardleben hast. smile
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feierstunde bei einem guten Gumpoldskirchner oder Guntramsdorfer! Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die netten und bisweilen auch launigen Wünsche!
Sie zeigen mir ein aufmunterndes Feedback, eines, das leider bei vielen Fragestellern nur zu oft zu vermissen ist.
So wird man doch bei der Arbeit hier im Board bestärkt, was mir wegen der zunehmend zu beobachtenden fehlenden Resonanz manchmal schwer fällt.

LG
mYthos+
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldige, wenn ich Deinen Geburtstagsthread ein bisschen "mißbrauche", aber was genau meinst Du mit "fehlender Resonanz"?

Zitat:
Original von mYthos

[...] wegen der zunehmend zu beobachtenden fehlenden Resonanz [...]





Mir persönlich fällt auf, daß immer öfter gegen das Boardprinzip verstoßen wird (keine eigenen Ansätze, Drängelei,...).
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute Mythos..... Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herzlichen Glückwünsche an Dich! Wink

Alles Gute
Abakus smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennis2010
... was genau meinst Du mit "fehlender Resonanz"?
...

Dass nach erhaltener Hilfe keine Antwort mehr, geschweige denn ein Dank erfolgt.
Diese Tatsache beobachte ich seit einiger Zeit vermehrt und das frustriert auch zusehends.
_____________

Nochmals danke an alle und liebe Grüße!

mYthos+
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Leider zwei Tage zu spät, aber von Herzen:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Und ein großes Dankeschön für deine grundsolide Arbeit im Board - als M.O.D. wie als Helfer.

Grüße vom aus dem Taunus zurückgekehrten Franken Wink
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! Blumen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Alles Gute nachträglich! Blumen


Bleib uns noch lange erhalten. Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Geburtstag. geschockt
Dann auch Dir nachträglich alles Gute, mYthos!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch noch für die nachträglichen Wünsche. Diese freuen natürlich nicht minder!

mYthos+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »