Sachaufgabe Zinsrechnung - Seite 2

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt mal eine ehrliche Meinung.
War das wirklich so schwer und siehst du deine gemachten Fehler ein?

Weißt du wie wir letzt endlich auf diese Lösung gekommen sind und kannst du sie nachvollziehen?

Ist noch etwas unklar?

Ansonsten fragen. smile
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

Am nächsten Tag bzw wo ich am Tag die Aufgabe von der letzten Nacht selbt. gemacht habe, war mir alles klar.

Ich schaue sie mir beide am Tag in ruhe an. Jetzt kann ich mich fast nicht mehr konzentrieren. Es ist ja 4:00 Uhr morgens.

Falls du Nerven und Geduld morgen hast, hätte ich eine letzte Aufgabe.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Klar habe ich die Nerven und Geduld.

Wieso machst du die Aufgaben eigentlich immer so spät hier mit uns.
Es ist eine absolute Ausnahme, dass ich hier um die Zeit noch online bin.

Ich habe nämlich Ferien. Und wenn diese vorbei sind wirst du hier um solch später Stunde wohl keine Hilfe mehr finden.
Außerdem bist du Mittags, wie du schon selber andeuten ließt, sehr viel konzentrierter.

Mal gucken ob ich dir morgen wieder helfe. Vielleicht kommt mir ja jemand zuvor. Augenzwinkern

Gute Nacht dann.

Wink
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schreibe dir Post warum ich so spät lerne.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst auf die Frage nicht antworten wenn du nicht möchtest.
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

Lies deine Emails. Ich habe dir was geschrieben.
 
 
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

OK hast du die Emails erhalten.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist nicht so wichtig eigentlich.
Ich checke meine Emails nie und habe mich hier mit irgend einer Adresse angemeldet, wo ich das Passwort für gar nicht mehr habe.

Aber ist nicht so schlimm.
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

OK. Danke für deine Hilfen und sorry dass ich dich so lange wach gehalten habe.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre ehh nicht früher ins Bett gegangen. Big Laugh

Aber wie man heute gesehen hat, ging es schon schneller als Gestern.
Die Gleichungen hast ja eigentlich komplett alleine aufgestellt.

Dann hing es nur noch am einsetzen.
Den Fehler machst du aber hoffentlich nicht noch einmal.
Und dann wirst du merken, dass das alles gar nicht so schwer ist wie du jetzt vielleicht denkst. Augenzwinkern

Gute Nacht.
Wink
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

Das hoffe ich auch. Ich glaube, dass ich mir alles zu kompliziert vorstelle und kompliziert denke=schlaflose Nächte. Gestern habe ich wirklich von Zahlen geträumt. geschockt
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Naja ich habe schon des öfteren von meinem Mathelehrer geträumt.
Das ist viel gruseliger. Big Laugh
Dorn Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte einen sehr netten Mathelehrer, der mich immer wieder unterstützen musste. Damals war ich in Mathe in der II Leistungsgruppe.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »