wie viel schlaft ihr?

Neue Frage »

tobias1722 Auf diesen Beitrag antworten »
wie viel schlaft ihr?
hallo,
mich würde mal interessieren wie viel ihr schlaft Big Laugh
ich schlafe so 8-10h und am we so 10-12h

mfg tobias


wäre cool wenn ihr paar antworten schreibt Big Laugh
zathan796 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie viel schlaft ihr?
4 bis 5 Stunden ..Reicht doch
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wie viel schlaft ihr?
Zitat:
Original von tobias1722

ich schlafe so 8-10h und am we so 10-12h


Das ist ja ganz in ordnung, also durchschnittlich sollte man 7-8 Stunden schlafen. Ich schlafe auch höchstens 7 Stunden, weil ich eigentlich ein Frühaufsteher bin.
Aber natürlich, in der Schulzeit, muffelt man immer morgens vor sich rum. Hammer
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@tobias1722: Wieso erstellst du für eine solche "Kleinigkeit" einen extra Thread? Derartiges gehört eigentlich in den Small-Talk-Thread. Ich schließe daher diesen hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen