welche sportarten betreibt ihr`?

Neue Frage »

tobias1722 Auf diesen Beitrag antworten »
welche sportarten betreibt ihr`?
hallo,
mich würde mal interessieren welche sportarten ihr ZURZEIT betreibt, oder ob ihr überhaupt sport macht Big Laugh

ich mache zurzeit taekwondo smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
RE: welche sportarten betreibt ihr`?
Ich boxe und betreibe Bodybuilding.
Ebenfalls ich spiele ich auch Fußball, was mir nach Boxen am meisten Spaß macht.

Schach ist ja auch ein Sport (Denksport eher gesagt), aber das spiele ich auch liebend gerne und bin auch sehr gut darin.
Trak92 Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich spiele hauptsächlich Basketball...

Sonst noch gerne andere Ballsportarten (Volleyball, Fußball) und auch Rückschlagspiele (Badminton, Tischtennis, Squash)
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hierzu gibt es schon einen Thread ... Macht ihr Sport?

Daher schließe ich auch diesen Thread, bitte drüben weiterposten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »