normalverteilung-wo schau ich nach?

Neue Frage »

das körs Auf diesen Beitrag antworten »
normalverteilung-wo schau ich nach?
Meine Frage:
bei den aufgben zu normalverteilung ist mir nie ganz klar in welcher spalte der tabelle ich nachschaun muss. ob in der O(-z) oder der O(z) spalte.worauf muss ich da achten um die richtige spalte zu wählen.
und in welcher spale schaut man wenn sich die wahrscheinlichkeit nicht am rand befindet sondern in der mitte um das mü herum?


Meine Ideen:
ich dachte es hängt davon ab ob man eine wahrscheinlichkeit auf der linken oder der rechten seite in der gausschen glockenkurve sucht, aber ich bin mir da nicht mehr ganz sicher ob dass die einzige vorraussetzung istunglücklich
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: normalverteilung-wo schau ich nach?
Du meinst die Standardnormalverteilung, nehme ich an:

Normalerweise steht bei den Tabellen immer bei, wie man sie liest.

Etwa hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tabelle_Sta...ormalverteilung
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »