Potenzrechnung - Terme vereinfachen - Seite 2

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ah stimmt...-12+20=-32 Teufel .


Zitat:
Ich bin ja nicht wie du, bin immer nett Engel Big Laugh .


Wie meinen? Ich bin doch auch immer nett verwirrt .^^
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ah stimmt...-12+20=-32 Teufel .


Hm, ich dachte das Potenzgesetz hieße Zunge .

-12-20=-32, hm? Augenzwinkern

Zitat:
Wie meinen? Ich bin doch auch immer nett verwirrt .^^


Dazu sag ich lieber nichts Big Laugh
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

equester ist der Boss der Höflichkeit. Es lebe equester ohne ihn wären wir schon alle aufgeschmießen xD!! smile
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

@Sherlock Holmes
Leider kann ich nicht widersprechen traurig .
Immerhin verdanke ich ihm meine Mathenote^^
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Meine auch, wegen Equester hab ich auch eine 1 in diesem thema bekommen. :O Gott Gott Gott Gott Gott
Equester Auf diesen Beitrag antworten »



Dein Gesetz ist zwar richtig, kommt hier aber nicht zur Anwendung.
Wenn die Dame ihr Augenmerk auf die rotgeschriebenen Zeichen lenken mag, wird
sie erkennen, dass wir es nicht mit einem Bruch zu tun haben^^.
Ich erspare (ob meiner Höflichkeit) ein versprühen meiner Keime und behalte die
Zunge im vorgesehenen Raum.


-> Bin doch nett oder?
Zumindest Sherlock bestätigt das. Danke dafür Big Laugh .
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr habt eure Noten gewiss nicht mir, sonder vielmehr eurer Ausdauer und eurem
"Nichtaufgeben" zu verdanken.

Meinen Respekt dafür Freude .
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ihr habt eure Noten gewiss nicht mir


Wie bitte? Ich sags mal so, diese ganzen Aufgaben die wir gemacht haben. Haben mir super geholfen. Du warst eigentlich mein Erfolg. Natürlich haben wir auch dazu beigetragen, aber ich denke mal du hast den größten Teil davon beigetragen. Sei stolz auf dich! Augenzwinkern
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

Ups Ups , wenn du schon grad dabei bist, so nett zu sein, dann bitte entschuldige meinen unverzeihlichen Fehler Big Laugh .
Und wieder einmal hattest du Recht traurig .

Ich war schon eine Zeile weiter, deshalb der Fehler^^. Diesmal schiebe ich die Schuld nicht meiner Handschrift in die Schuhe :P.

Ich machs nochmal, achja und du musst nicht so bescheiden sein smile .
Das meiste verdanke auch ich dir!
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

hab ich raus verwirrt .
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Und wieder einmal hattest du Recht

Das habe ich gern Big Laugh .

Zu deiner neuen Antwort sage ich mal nichts und gebe dir weitere 5 Minuten Bedenkzeit...



Indes danke ich für euer Lob Ups . Ehrt mich und bestätigt mich, dass meine Freizeit
nicht umsonst hier verbracht ist Freude .
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

Dachte ich mir, dass du es gern hörst^^.
Wie gesagt, ich <- Engel

Neuer Versuch: c²?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja schon das Endergebnis. Da bist du ja ganz schön mutig Big Laugh .

Findet aber meine Zustimmung Freude .
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

^^
Dabei hast du mir 5 Minuten Bedenkzeit gegeben und ich hab in nur 4 Minuten geantwortet Big Laugh .
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dabei erwähne ich jetzt nicht, dass ich dir die gar nicht hätte geben müssen sollen,
noch erwähne ich, dass ich nirgends erwähnt hatte, dass du sie voll auskosten sollst :P.
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verkneife mir meinen Kommentar jetzt einfach mal :P.

War doch heute schon mal ganz gut. Dass ich mir den Nachmittag heute frei genommen habe, hat seine Auswirkungen gezeigt.
War ganz schön lustig heute. Belassen wir es mit dem Üben hierbei. Meine Eltern machen sich schon Sorgen, dass ich freiwillig so viel lerne^^.
Und selber Schuld, wenn du mir die 5 Minuten gibst Zunge !



Danke dir für die Hilfe smile .
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dass Eltern nicht verstehen können, dass Lernen auch Spaß machen kann Big Laugh .


Wie immer gerne und gute Nacht,
Wink
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh


Dir auch Wink .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »