Hilfe mathebiete die 2.

Neue Frage »

Roxy19 Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe mathebiete die 2.
Ich habe nun versucht zu antworten, aber das ging nicht - sehr höflich mein nichtwissen als spam abzutun. Och habe ernsthaft keine ahnung was ich mit diesem mathedings anfangen soll geschweige denn wo ich ein formel zum lösen finde.

Ich wollte keine lösung, lediglich hilfen ZUM lösen!

Roxy

Und andere infos habe ich nicht - nur diese formel und das ih eine zahl suche.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe mathebiete die 2.
Wie sollen wir Dir denn aber helfen, wenn wir die Aufgabe bzw. das Rätsel nicht kennen?


Daher der Hinweis, daß Du das Boardprinzip einhalten musst (u.a. vollständige Aufgabenstellung).
 
 
Roxy19 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe mathebiete die 2.
Ja aber mehr weiß ich nicht.

Wir haben die aufgabe bekommen herauszufinden welche zahl aus dieser formel herauskommt?

Aber ich habe keine ahnung wie oder warum die zahlen nicht vor dem x und y stehen...

Mehr kann ich nicht erzählen - weiß nicht mal ob er sich nicht nur einen scherz erlaubt hat und man das nicht lösen kann...

Gruß
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe mathebiete die 2.
Dann schreib' bitte nochmal alles auf, was Du an Aufgabe hast.
Roxy19 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe mathebiete die 2.
"um euch nicht einrosten zu lassen ein kleines rätsel, findet die zahlen heraus:

Ax1+x2=
2ax1-x2=
(-4)x+(2)y=-
(6)x-3y=
(-1/3)x+(1/6)y=
(2)x-y=-

So das ist alles es sollen halt überall zahlen herauskommen.
Also in der vierten reihe gehe ich davon aus das die lösung 2x=y ist nur so ganz erschließt sochir das rätsel nicht... Kann also aucj total falsch sein...

Gruß
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
weiß nicht mal ob er sich nicht nur einen scherz erlaubt hat und man das nicht lösen kann...


Eine letzte Chance, bevor ich vielleicht den Thread wegen Spam entferne:
Wer ist "er"?
Roxy19 Auf diesen Beitrag antworten »

Unser klassenlehrer
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Die Aufgabe ist völlig unsinnig, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie von Deinem Klassenlehrer stammt. Es gibt keine Lösung, ich schließe hier.

Weitere Anfragen zu diesem Thema werde ich löschen.

Gruß,
opi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen