opi hat Geburtstag

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
opi hat Geburtstag
Unserem Neu-Moderator herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude bei deinem Einsatz für das Board. Blumen
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: opi hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
RE: opi hat Geburtstag
Prost Herzlichen Glückwunsch!! smile Mögest du lange Jahre im Board haben smile .
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute! smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, opi.

Hier habe ich auch ein supergeiles Geschenk für Dich:

Aber nicht aufmachen!
(Soll schließlich ne Überraschung sein.)

Gruß,
Reksilat.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt hier ja doch noch ein paar, die die 50 noch nicht überschritten haben Teufel .

Herzlichen Glückwunsch, opi Wink .
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday, opi! Blumen
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Beste Wünsche zu Deinem Geburtstag!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtrstag und weiterhin viel Freude im/am Board!

mY+
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
Sun_Power Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute und feier schön smile Blumen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

O(h) pi, welch wundervoller Name. Wußte gar nicht, dass heute schon wieder Feiertag ist.

Alles Gute. Blumen
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche dem alles gute zu seinem Jubeltag Blumen
frosch95 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Wink
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!

Feier schön! Prost
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag smile
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! smile
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber opi,
auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast deinen Ehrerntag genossen.

Liebe Grüße,
Dominik
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
Es war auch ein sehr schöner Tag, zwar ohne Matheboard, dafür aber mit Pizza und Getränken. Ist ja auch was.

@Equester: Streng Dich an, dann schaffst Du die 50 vielleicht vor mir. Big Laugh

@Reksilat: Danke für Dein Geschenk. Ich lasse es ungeöffnet, dann ist die Spannung bis an mein Lebensende garantiert.
Danach mache ich es aber auf!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »