Prinzip! Mathe-Abschlussprüfung, E-funktion,Differential und Integral HILFE

Neue Frage »

Smuji Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe-Abschlussprüfung, E-funktion,Differential und Integral HILFE
Meine Frage:
Hallo,

wir schreiben demnächst unsere abschlussprüfung und ich bin schon dabei mir über youtube einiges beizubringen( videos angucken).

es geht um differentialrechnung, e-funktion, integral etc.

unser lehrer sagt dass wir folgenede aufgaben können müssen für die prüfung:
könnt ihr helfen beim rechnen der aufgaben ? wenn evtl. jemand mal zeit hat dass er mir eine rauspickt und die ergebnisse sagt oder sogar vorrechnet.


kann natürlich auch für jede aufgabe fragen über fragen stellen.

in youtube gibts halt leider nur andere aufgaben, aber das bringt mir nicht viel.

Edit (mY+): Links zu externen, mit Werbung verbundenen Uploadseiten sind nicht gestattet und werden entfernt.

das was dort aufs blatt geschrieben ist kann ich zum teil selbst nicht entziffern. habe die blätter von meinem türkischen klassenkameraden =)




Meine Ideen:


wäre nett wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet. bei den meisten aufgaben weiß ich nicht mal wie ich anfangen soll
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe-Abschlussprüfung, E-funktion,Differential und Integral HILFE
Zunächst mal möchte ich dich auf das Boardprinzip hinweisen, nach dem wir dir keine Aufgabe vorrechnen, sondern die Lösung(en) lieber mit dir zusammen erarbeiten möchten. Dafür möchten wir auch Ansätze von dir haben.

Es wäre also besser, wenn du dir gezielt mal ein oder zwei Aufgaben raussuchst, deine Ansätze gibst und dann helfen wir dir auch gerne weiter.

Ich möchte dich auch bitten, das in einem neuen Thread zu machen und da nicht gleich 20 Aufgaben auf einmal hochzuladen. Sowas schreckt potentielle Helfer auch eher ab. Wenn du das aufteilst, erstmal nur eines der Blätter hochlädst, und dich auf ein, zwei Aufgaben konzentrierst, dann bleibt auch nicht alles an einem Helfer hängen und es bleibt übersichtlicher.

Es spricht dann auch nichts dagegen, gegebenenfalls mehrere Threads zu eröffnen. Aber lieber nach und nach.

Das ist auch in deinem Interesse, denn dann wird sich eher jemand zu Wort melden und dir helfen. smile

Es wäre auch wünschenswert, wenn du die Bilder direkt im Board hochlädst. Externe Links können irgendwann verschwinden und dann verliert der Thread seinen Bezugspunkt.

Dieses Thema schließe ich daher.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die (nicht gestatteten) Links zu externen Uploadseiten enthalten überdies auch Werbung. Daher werden die Links des Fragestellers aus dem Beitrag entfernt.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »