Mathe Lk?

Neue Frage »

Anna1905 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Lk?
Meine Frage:
Hey,
morgen muss ich meine Lk-Wahl abgeben. Erste Wahl ist schonmal Englisch. Eigentlich wollte ich als zweite Wahl Mathe nehmen, aber jetzt werde ich total unsicher, weil ich so viele Testberichte gelesen habe.
In Mathe stehe ich so 2 und mir macht es Spaß, aber eben nur wenn ich das Thema gut verstehe. Manchmal klappt es besser, manchmal weniger. Ich muss aber dafür auch viel lernen. Da mein Vater gut in Mathe ist, kann er mir da immer helfen.
Ich hatte auch überlegt, Chemie zu nehmen. Ich stehe im Moment 13 Punkte in Chemie. Auch hier sind meine Noten in vergangenen Jahren immer sehr wechselhaft gewesen. Kam darauf an, welchen Lehrer ich hatte.
Ist Mathe wirklich so schwer? Wird man da automatisch viel schlechter im Lk? Oder soll ich Chemie wählen?
Ich bin am Verzweifeln. Ich muss mich entscheide, überlege schon seit Monaten, aber ich weiß es einfach nicht. Ich habe Angst, dass ich die falsche Entscheidung treffe.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
LG

Meine Ideen:
Ich weiß es nicht, entweder Mathe oder Chemie!


EDIT(Helferlein): "Dringend antworten" aus dem Titel entfernt.
Wenn jemand antworten will, wird er es auf freiwilliger Basis tun. Eine extra Aufforderung ist nicht notwendig.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dringend antworten! Mathe Lk?
Wozu diese Drängelei im Titel? Zudem ist die Formulierung unsinnig.

Du kannst dich zum Thema Mathe-LK hier informieren. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »