Unfall auf der Autobahn [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Unfall auf der Autobahn [gelöst]
Herr Huber verursacht auf der Autobahn einen Unfall. Der Wagen des Unfallgegners hat Totalschaden. Herr Huber wird schwer verletzt, obwohl sein Wagen nicht den kleinsten Kratzer abbekommt.

Wie ist das möglich?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Er war mit seinem Motorrad unterwegs?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein Augenzwinkern
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Er stieg aus und wurde angefahren.





mfg Terius
jama Auf diesen Beitrag antworten »

würde ich auch so sagen smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein er saß schon in einem Auto und ist auch darin verletzt worden Augenzwinkern
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

er war nicht direkt am unfall beteiligt und wurde von herumfliegenden teilen getroffen? cabrio?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein er war schon sehr direkt beteiligt

Augenzwinkern
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Er lehnte sich aus dem Fenster und stosste sich dabei an.





mfg Terius
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein

Augenzwinkern
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Kurze zwischen Frage: Hatte er ein Auto? Wenn ja ein spezielles?


Er war mit dem Farrad unterwegs.








mfg Terius
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wurde er von etwas getroffen?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

noch mal zu den regeln es dürfen nur fragen mit ja oder nein von mir beantwortet werden :rolleyes:

so Augenzwinkern

nein kein Fahrrad-->Auto, aber wurde nicht beschädigt-->wieso?

nein er wurde von nicht getroffen, abgesehen davon das er einen unfall hatte

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hat er etwas berührt, das nicht zu seinem Auto gehört?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

nein
Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ist er mit seinem Auto unnormal in Berührung gekommen?

Wurde der Airbag ausgelöst?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGt:nein
Weiss ich nicht, aber sehr warscheinlich-->trotzdem irrelevant
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unfall auf der Autobahn
herr huber ramtme fast ein anderes auto konnte aber gerade noch bremsen der andere verkehrsteilnehmer riss aber sein lenkrad rum und knallte gegen einen baum usw(totalschaden) während unser herr huber durch die ruckartige bremsung gegen die windschutz scheibe donnert und sich eine schwere gehirnerschütterung zuzog

er stieg aus hielt sich seinen kopf und bemerkte nicht ein 3. herrannandes auto und wurde von ihm mit voller geschwindigkeit mitgenommen SCHER VERLETZT (*hähähä*) schleifte er sich noch an den straßenrand und wartete auf die rettung

und wie war das??? Wink
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unfall auf der Autobahn
nein nein nein pseudo Augenzwinkern
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Er sass nicht im seinem Wagen!







mfg Terius
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Bingo

Gott
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

JA JA JA!!! Tanzen Tanzen Tanzen Wink



Verneigt euch Sterbliche!!!!

Ich habs einfach nochmals gelsen und da bin ich draufgekommen!

Refresh!








mfg Terius
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na na na immer schön aufm teppich bleiben Buschmann Augenzwinkern
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung wir haben Ferien und ich ähm sorry tut mir leid
kommt net mehr vor.

traurig



mfg Terius
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

scheiss Rätsel...Kontri du böser du Augenzwinkern

hm...wir haben wohl einen neuen Rätselhelden...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hui, der terius gibt ja gas geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

und den Rätsel-knackrekord halte ich trotzdem Tanzen Tanzen Tanzen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

den werd ich dir bestimmt noch streitig machen Big Laugh
leider werden die sekunden in den posts nicht angezeigt. sonst könnten wir zur 0. sekunde battlen :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Tja das wäre dann ja wieder mal was für den Thomas zum tüfteln Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh

aber nicht :rolleyes: smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn der Thomas das mit den sekunden anzeigen hinkriegt dann geht hier aber die holle losBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hölle hölle hölle ..... uhh ... kann ich das lied "leiden" Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Glaub nicht das das geht, naja gehen sicher, aber nicht so einfach Augenzwinkern

Und außerdem halt ich das nicht für sehr sinnvoll bzw. gut fürs Design :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach komm Thomas das schaffst du--> Hölle Hölle Hölle :P Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Es geht ja nicht ums Schaffen oder nicht Schaffen - wahrscheinlich ginge das sogar ziemlich schnell. Ich seh nur absolut keinen Sinn dahinter - die Sekunden sind ja wohl egal... auch wenns jetzt um den schnellsten Rätsellösrekord oder was auch immer geht :P

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Design dann nicht irgendwie verzerrt, wenn da auch noch die Sekunden stehen...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

bitte bitte bitte bitte bitte Gott :P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann jeder selbst ändern Augenzwinkern

Profil -> Einstellungen -> ziemlich weit unten...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »