Roulette

Neue Frage »

la douille Auf diesen Beitrag antworten »
Roulette
Meine Frage:
hallo alle zusamen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

und zwar wollte ich wissen wie hoch die warhscheinlikeit beim europeen roulette ist das 2 mal hinter einander die gleiche 9 er serie komnnt beispiel:
rot,schwarz,rot schwarz,schwarz,rot rot,rot,rot und dann das selbe nochma

und wie hoch ist die wahrscheinlikeit das 18 mal hintereinander die selbe farbe komnnt ?

danke fur eure antworten


Meine Ideen:
;;;;;;;;;;;
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, dass Rot oder Schwarz fällt.
Bedenke, dass es beim Roulett auch noch die 0 gibt.

Am besten solltest du vielleicht erst einmal ein Baumdiagramm machen für die ersten 2-3 Spielrunden.
la douille Auf diesen Beitrag antworten »
Roulette
also die wahrscheinlikeiten sehen so aus

2,7 % dass Zéro fällt
48,65% dass Rot fällt
48,65% dass Schwarz fällt



aber den rest krieg ich nicht hin
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht ist es hier geschickter mit den Brüchen zu rechnen.
Also für die Null und für Schwarz oder Rot jeweils


Jetzt soll folgende Kombination kommen:

rot,schwarz, rot,.......

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das rot kommt?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das danach schwarz kommt?

usw.

Was fällt auf?
Wie können wir das ganze vereinfachen?
la douille Auf diesen Beitrag antworten »
Roulette
verwirrt leider kp bin nicht gut genung in mathe
la douille Auf diesen Beitrag antworten »
Roulette
also die chancen das die null falltt ist am niedrigsten und bei schwarz rot ist die chance 50% 50% immer 18 zu 37 die chancen zu gewinnen sind aber immer 49% da man bei null verliert ich weis jezt abe rnicht wie ich die wahrscheinlikeit ausrechnen kann das zum beispiel 18 mal hintereinander rot fallt
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »