kiste hat Geburtstag

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
kiste hat Geburtstag
Unser langjähriges Mitglied und Moderator kiste hat heute Geburtstag. Dazu gratuliere ich herzlich und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr. Blumen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Burtseltag!

Feier schön! Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute, kiste. Bist du überhaupt noch an der Uni? Habe dich ja ewig nicht gesehen. Augenzwinkern

air
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Was für ein Glück, an so einem strahlenden Frühsommertag wie heute seinen Geburtstag zu feiern. - Alles Gute! Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kiste!
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch
 
 
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag.
Falls ihr auch so schönes Wetter habt wie wir hier in München (ca. 300 K und Sonne), genieße das schöne Wetter smile .

Gruß
MI
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile .
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Kiste. smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber kiste,

ich hoffe, daß Du einen schönen Geburtstag hattest und wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr.

opi
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Kurz vor Schluss: alles Gute zum Geburtstag! smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich und zur Sicherheit auch schon mal die besten Wünsche für den nächsten Geburtstag in 364 Tagen.
Prost

Gruß,
Reksilat.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »