Frage zu Notendurchschnitt(FOS Bayern)

Neue Frage »

nadja1026 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zu Notendurchschnitt(FOS Bayern)
Macht nur Sinn für alle,die wissen,wie dieser Schnitt ausgerechnet wird...gehe auf eine Fos in Bayern in die 12. Klasse..um in die dreizehnte zu kommen,braucht man den schnitt 2,8 ich stehe auf 3,25..also stand ich vor ein paar monaten...weiss nicht wie es momentan ist..jedenfalls wollt ich wissen um wie viel viel punkte man sich wohl ungefähr verbessern müsste um den Schnitt auf 2,8 zu verbessern...mir hat jemand gesagt,dass wäre nur noch möglich wenn ich mich in prüfungsrelevanten fächern verbessere..aber wieso denn das..die zählen doch genausoviel wie die anderen fächern,die für den schnitt zählen oder nicht.. smile

Dankeee <3
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »