Formatierung erst ab Seite 2...

Neue Frage »

Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »
Formatierung erst ab Seite 2...
Ist es möglich eine bestimmte Formatierung, welche vor \begin{document} gesetzt wurde erst ab einer bestimmten Seite sichtbar zu machen?

So sieht mein Dokument aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
\documentclass[10pt,oneside,a4paper]{scrartcl}
\usepackage[left=4cm,right=4cm,top=3cm,bottom=3cm,includeheadfoot]{geometry}
\usepackage{ngerman}
\usepackage[latin1]{inputenc}

\usepackage{fancyhdr}
\pagestyle{fancy}
\fancyhf{}
\fancyhead[L]{\nouppercase{\leftmark}}
\fancyhead[R]{\thepage}
\renewcommand{\headrulewidth}{0.5pt}
\renewcommand{\footrulewidth}{0pt}

\begin{document}


Die Einstellungen ab dem ersten Absatz sollen halt ab Seite 2 in Kraft treten, wobei ich eben einfach vorher eine Titelseite mit Inhaltsverzeichnis erstellen möchte.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

\thispagestyle{empty}
Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!

Noch eine Frage: Wie kann ich die Schriftgröße/-art von \section{Einleitung} verändern?
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Am besten gar nicht. Ansonsten musst du dir \@startsection ansehen.
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
\thispagestyle{empty}



Muss ich diesen Befehl direkt unter \newpage einfügen, wenn die neue seite, dei Formatierungen nicht haben soll?
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ja.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »