"Nachhilfe" gesucht...

Neue Frage »

Christopher.Messina Auf diesen Beitrag antworten »
"Nachhilfe" gesucht...
Hallo, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und schreibe in vier Wochen eine Mathe-Klausur.

Ich suche jemandem, der sich evtl mal mit mir treffen könnte und mit mir die Themen durchgeht.

"Grenzwerte von Funktionen"
"Konvergenz"
"Potenzreihen"
"Integralrechnung"

Grundsätzlich verstehe ich alles, nur mit der Umsetzung habe ich noch einige Probleme, weil ich einfach zu wenig Rutine habe.
Ich würde auch gut pro Stunde bezahlen. Wenn jemand Interesse hat, ich wohne in Duisburg, wäre echt super. Wenn´s nicht so weit entfernt ist, würde ich auch vorbei kommen.
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es, wenn du dir dein Geld sparen würdest und deine Fragen hier im Matheboard posten würdest.
smile
Christopher.Messina Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das ein oder andere schon klären können, ich bin total froh, dass es das Board gibt, sonst hätte ich schon verloren, aber ich glaube manche Dinge lassen sich hier nicht 100%-tig klären.Leider... :-)
Christopher.Messina Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sich erledigt, hab jetzt so gut wie alles drauf... Danke an alle im Matheboard Prost
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann ... GLÜCKWUNSCH! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »