Mathe-Abi 2012 Bayern

Neue Frage »

FCBohohoho Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe-Abi 2012 Bayern
Hallo, Wink

an die die heute auch das Mathe-Abi in Bayern hinter sich brachten.
Wie fandet ihrs?
Welche Aufgaben hattet euer/e LeherIn ausgewählt?
Wars machbar?

Zu mir selbst:
Unser Lehrer hatte Analysis II, Stochastik II und Geo I ausgewählt.
Ich fand Analysis nicht schwer, hab aber einige Leichtsinnsfehler gemacht.
Stochastik war leicht, jedoch die letzte Aufgabe war ziemlich schwer, hatten nur die besten von uns, ich nicht.
Geometrie fand ich nicht soo leicht, ist mir mittelmäßig gelungen.
All in all: War durchaus machbar/Niveu war nicht recht hoch, mir ging's nicht schlecht. Tendenz: ca.11Punkte

Würd mich interessieren, wies euch gegangen ist... smile
FCBohohoho Auf diesen Beitrag antworten »

war ich wohl der einzige, der dieses Jahr in Bayern Abi macht... Augenzwinkern
hoör Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch, dann genieße mal heute Abend Fußball. FCB ftw Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

warst du nicht aber der rest der in bayern abi gemacht hat, hat evtl keine lust drüber zu reden. oder einfach besseres zu tun, wie z.b. sich FCB vs. Chelsea anzuschauen. wir sind schließlich in bayern Augenzwinkern =P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »