Prinzip! Kann mir bitte jemand helfen!!

Neue Frage »

christina93 Auf diesen Beitrag antworten »
Kann mir bitte jemand helfen!!
Hallo Experten, Wink
keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin.. aber ich habe eine riesige Bitte
an Euch, die Aufgaben sind einfach zu schwer fuer mich, deshalb bitte nicht nur Loesungshilfen schreiben sondern ich haette gern die Ergebnisse.
Vielen Dank
Christina
gerne auch per mail an *Adresse entfernt, Hilfe erfolgt ausschließlich öffentlich im Board.*

Link auf bereits angehängten Beitrag entfernt.

Nun auch angehängte Aufgaben entfernt, siehe unten.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Fragesteller,

leider hast du keine eigenen Gedanken oder Ansätze zum Lösen deines Problems aufgeschrieben. Dies ist aber unbedingt notwendig, wenn du Hilfe haben möchtest. Deshalb schreibe noch auf, welche Überlegungen du schon angestellt hast. Bitte achte auch darauf, deine Frage klar und präzise zu formulieren, damit dir jemand helfen kann.

Bevor Hilfe erfolgen darf: Woher stammen die Aufgaben?

Dein MatheBoard-Team
christina93 Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber opi, ich glaube jetzt hast du eine Standartantwort gepostet, ohne auf meinen post einzugehen...

>leider hast du keine eigenen Gedanken oder Ansätze zum Lösen deines Problems aufgeschrieben<

stimmt, hab ich nicht aufgeschrieben.. weil ich diese wie gesagt auch gar nicht habe und ich einfach gerne Ergebnisse hätte.. na gut Aufgabe D krieg ich auch selber hin Augenzwinkern

>Bitte achte auch darauf, deine Frage klar und präzise zu formulieren, damit dir jemand helfen kann.<

meine Frage war doch, ob mir jemand helfen kann... aber vielleicht bin ich doch im falschen Forum verwirrt kann mir jemand sagen, wo mir unproblematisch einfach geholfen wird? dachte es gibt hier freaks, die Spass daran haben, solche Aufgaben zu loesen...

ach ja, die Afgaben sind nur ein kleiner Teil eines Raetsels, welches ich loesen muss.. hat also nichts mit Schule oder so zu tun...

Ergebnisse auch gerne per PN an mich... wenn es hier ein Problem mit "öffentlich im Board" gibt

Vielen Dank
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Kurz und knapp:
Bitte lies unser Boardprinzip, wahrscheinlich bist Du tatsächlich im falschen Forum. Ich bin sehr wohl auf Deinen Eingangspost eingegangen, ohne eigene Mitarbeit läuft hier aber nichts. Die Aufforderung, Lösungen als PN an Dich zu senden, fasse ich als Provokation auf (nachdem ich ja schon vorher die E-Mailadresse entfernt hatte) und werde die Aufgaben entfernen und dieses Thema schließen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »