Mathe Program für Klausur (Ingenieurmathematik)

Neue Frage »

mk7784 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Program für Klausur (Ingenieurmathematik)
Hey Leute,

unsere Professorin hat uns heute erlaubt einen Laptotp mit in die Klausur zu nehmen, deshalb wollte ich mal fragen, ob es Programme gibt die mir Aufgaben wie Schnittpunkte von Kreis und Gerade bzw. kreis und Kreis ausrecnen und einen Rechenweg angeben, einfache Gleichungen nach x auflösen und so weiter?! Wäre sehr sehr cool!!! Wenn ihr da was wisst würde ich mich freuen von euch zu hören!!!


MfG

mk
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Program für Klausur (Ingenieurmathematik)
Zitat:
Original von mk7784
unsere Professorin hat uns heute erlaubt einen Laptotp mit in die Klausur zu nehmen


geschockt Und ich dachte, bei uns wäre schon alles mögliche an Hilfsmitteln erlaubt (Taschenrechner plus alle Skripte/Bücher/Notizen in Papierform, die wir tragen können)

Zum Thema: ich weiß nicht, ob es so ein Programm gibt. Aber warum investierst du nicht die Zeit ins "normale" Lernen anstatt dich in ein dir unbekanntes Programm einzuarbeiten von dem du noch gar nicht weißt, ob es dir überhaupt hilft?
 
 
mk7784 Auf diesen Beitrag antworten »

Klar versuche ich durch lernen, alles dafür zu tun, dass ich es verstehe, ich denke ja nur an den Fall der Fälle, dass mir etwas entfällt, was ja immer mal pasieren kann..

Gibts hier vielleicht ein paar Leute, die mir am 14. 02. zur Seite stehen wollen? Ich poste dann einfach während der Klausu die Aufgaben, und ihr helft mir sie zu lösen Gott .. nach der Klausur überweise ich euch dann euren Lohn Augenzwinkern
gast011 Auf diesen Beitrag antworten »

mit maple kann man sowas machen.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

das ist nicht dein ernst, oder?!

Laptop + Wlan...

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit und Ungerechtigkeit. Ihr bekommt schließlich denselben Abschluss wie die, die das alles lernen mussten und nicht nachgucken können...

Ich helfe dir sicherlich nicht.

Wenn du ein bisschen Mumm hast, geh zur Professorin und sage ihr, wie wenig ich davon halte!
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

in was fuer einem fach schreibst du denn ?
mk7784 Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit dem W-LAN ist ihr bestimmt gar nicht bewusst, sie ist nicht grade auf dem neusten Stand Augenzwinkern kann auch gut sein, dass in dem Raum kein Netz ist..

Ingenieurmathematik..

Wieso fragst?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »