Mathematik Übungsklausur

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematik Übungsklausur
Meine Frage:
Hi,

ich schreibe demnächst eine Stochastikarbeit im Mathematik-Lk Klasse 12 eines Wirtschaftsgymnasiums.
Da ich mich dafür vorbereiten möchte, wollte ich einmal fragen, ob ihr vielleicht eine (am besten original) Klausur zu diesem Thema habt, damit ich diese einmal durchrechnen kann.

Es sollten die Themen:

-"Baumdiagramm"
-Bedingte Wahrscheinlichkeit
-Unabhängige Ereignisse
-Kombinatorik (Abzählverfahren)
-Zufallsvariablen
-Ungleichung von Tschebyscheff

am besten enthalten sein.
Da wir das Thema erst einige Zeit haben ist das ganze noch nicht so weit ausgereift.

Ich würde mich über Übungsmöglichkeiten oder Klausuren zum Durcharbeiten freuen, da ich glaubig noch Übung nötig habe.
Stochastik liegt mir irgendwie nicht so...... unglücklich

Meine Ideen:
.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »