Schon so viele! (50.000 Mitglieder!)

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Schon so viele! (50.000 Mitglieder!)
Jeden Tag stoßen neue Member zu uns.
Teils, ja eigentlich die meisten und wichtigsten, sind die Fragesteller. Kein Tag ohne Frage!
Dabei gibt es natürlich Höhen und Tiefen (man siehe den Freitag oder die Ferien), aber
dem zweiten Teil wird sicher nie langweilig! Den nie Gelangweilten, den Helfern, gebührt hier einiges an
Respekt. Ehrenamtlich und doch mit größtem Einsatz opfern sie ihre Freizeit um jenen
zu helfen, die den Weg zur Mathematik noch nicht ganz gefunden haben, oder
zumindest an einem Stein hängen, welchen sie mit der Hilfe anderer umstoßen wollen.

Nun haben wir es geschaftt! Das Matheboard feiert mehr als 50.000 Member! Man stelle sich vor. In nicht allzu vielen Jahren sind
hier 50.000 Menschen zusammengekommen um Hilfe zu holen und sie zu geben.
Ganz unbedacht sind hier natürlich (und das ist ebenfalls ein riesiger Satz) die Gäste.

Nichtsdestotrotz möchte ich nochmals allen betont meinen Respekt ausdrücken.
Jenen die Hilfe suchen für ihren Mut, jene die Hilfe leisten für ihren Einsatz!
Auf weitere 1 Millionen Beiträge (aktueller Stand: 1.304.401) und weitere 50.000 Member Prost .

Einen Extraprost auf die Admins thomas und jama, welche das Board ins Leben
gerufen haben und uns so die Möglichkeit geben,
einen Treffpunkt für Mathevernarrte und Mathe"hasser" zu finden Prost .


Euer
Equester
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schon so viele!
Dem kann man sich nur anschließen!

Gott
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schon so viele!
Das hast du schön gesagt, Equester. Freude

Ich bin so frei mich inhaltlich voll und ganz anzuschließen. smile
Esto Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schon so viele!
Eine stolze Summe. Hoffen wir, dass es bald mehr als 100000 Member werden smile

Eine tolle Seite. Vielen Dank an alle Helfer. Nette Community. Weiter so !

Prost!
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Teile eure Meinung voll und ganz.

Ich persönlich bin ja als Fragesteller gekommen und als Helfer geblieben, so sehr haben mich dieses Konzept und die damit verbundenen Möglichkeiten fasziniert
Lang lebe das Matheboard.
Hoch die Tassen Prost
Sun_Power Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss auch mein ganz großes Lob dem Matheboard aussprechen und kann mich den anderen nur anschließen!

Ich bin nicht lange hier, doch muss ich sagen, das die Helfer super nett und freundlich sind und immer viel Geduld aufwenden!

Großer Respekt von meiner Seite aus!

smile Gruss Sun_power smile
 
 
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmal ein großes Lob an alle Helfer! Wie Equester schon richtig einleitete auch ein großes Lob an die Admins! Prost

Auf jeden Fall, hat mir persönlich hat mir diese Seite sehr geholfen! Mathe mag ich sehr und nehme das natürlich als LK! smile

Zitat:
Ich persönlich bin ja als Fragesteller gekommen und als Helfer geblieben


Ich ebenfalls! Nach der Zeit, half ich dann selber mit! (Natürlich stelle ich gelegentlich immer noch meine Fragen Augenzwinkern )

Gruss vom Meisterdetektiv.
Hobbymath Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

für mich als Amateur eine tolle Möglichkeit,den (zukünftigen) Profis mal über die Schulter

zu schauen.

Herzlichen Glückwunsch,ein Neuling!
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ohne Zweifel , eine Erfolgsgeschichte Freude

Nur:
1.) zuviele kryptische Namen
2.) zuviele Katzen

nebenbei :
mein Lieblingsname ist : Hängemathe Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah! Danke an das gesamte Team für diese großartige Leistung Freude - next stop: 100.000 smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mathesuchti
...
Hoch die Tassen Prost

Ich trinke das Bier lieber aus "Krügeln" und lasse damit das Board hochleben!
Mit 8 Jahren Zugehörigkeit bin ich zwar schon ein Urgestein, Fossil, (bzw. was es sonst noch an netten Bezeichnungen gibt), etc., aber noch immer macht die Arbeit hier Spass, von gelegentliche Frusterlebnissen mal abgesehen.

Auf weitere viele Teilnehmer und eine gute Zeit!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »