SPSS Statiscs

Neue Frage »

lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
SPSS Statiscs
Hi @ all,

Ich hab mal ne Frage zu den Lizenzen von SPSS. Ich habe das gerade meiner Freundin auf dem Notebook installiert (mit ihrem Uni Zugang und VPN), nun muss sie die Software nutzen, ohne einen Internetzugang zu haben (das sind Netzwerklizenzen), also wollte ich eine Lizenz auskoppelln für 7 Tage (viel länger sollte das nicht dauern). Nun ist aber gar keine Lizenz da zum auskoppeln, die Lizenzverwaltung sagt mir 0 out of 0 left. Scheinbar startet das Programm auch ohne VPN Verbindung zum Uni Server, ich kenne mich mit SPSS aber nicht wirklich aus und deshalb kann ich das nicht auf volle Funktionsfähigkeit prüfen. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Wie komme ich an Pendlerlizenzen, die ich für ein paar Tage auskoppelln kann? Die Uni an der sie ist stellt ihr das Programm als Home use zur Verfügung, kennt sich jemand mit SPSS und Lizenzen ein bisschen aus?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »